ALLE ARTEN VON MENSCHEN

von  LEROY YERXA

SAMUEL S. BLACK hörte auf, das Skript zu lesen, das er in gemächlichem Tempo durchgelesen hatte, und griff zum Telefon.

„Ja! Was gibt es?“

Tillie Compton, die Telefonistin von Black-Publications, Incorporated, meldete sich mit einer vermeintlich frischen, jungen Stimme:

„Ein Mr. Flitt möchte Sie sprechen, Mr. Black.“ Das war alles sehr förmlich von Tillie, denn normalerweise nannte sie Samuel S. Black bei seinem Spitznamen. „Pinky“ und setzte sich sogar auf sein Knie, wenn es der Anlass erforderte.

„Flitt-Flitt? Kennen wir jemanden namens Flitt?“

Er hörte Tillie seufzen. Samuel S. Blacks Gedächtnis war manchmal getrübt durch die Unmengen von „Matsch“, durch die er sich wühlen musste, um eine vorzeigbare Geschichte für Horrible Tales zu finden.

Tillies Stimme war sanft, aber mit einem Hauch von Sarkasmus gewürzt.

Weiterlesen »
Zur Quelle wechseln