Der Skandal um Pfarrer Brown

 

Es war ein sonniger Tag im malerischen mexikanischen Ort San Miguel, als Pfarrer Brown, ein Mann von unbestreitbarem Gottesglauben und Integrität, in das Hotel de los Sueños einzog. Trotz seiner zurückhaltenden und bescheidenen Erscheinung wusste die Hotelleitung sofort, dass er ein Mann von hohem moralischem Ansehen war, und bereitete ihm das beste Zimmer vor.

Doch wie sich herausstellen sollte, war das Hotel de los Sueños kein gewöhnliches Hotel. Es war ein Ort, an dem man die Sünden der Vergangenheit vergessen und sich in unmoralischen Vergnügungen ergehen konnte. Der Priester war schnell geschockt von den sündhaften Verhaltensweisen, die er in dem Hotel sah, und beschloss, dagegen anzukämpfen.

Er begann, die Hotelgäste zu beobachten und ihre Aktivitäten zu protokollieren. Er bemerkte schnell, dass einige der Gäste in illegalen Aktivitäten wie Drogenhandel und Prostitution verwickelt waren. Er wusste, dass er handeln musste, um diese Ungerechtigkeiten zu beenden.

Weiterlesen »
Zur Quelle wechseln