Ute Krause, Luisa Zerbo: Die Muskeltiere – Das große Kochbuch – Unsere köstlichsten Rezepte

Süße und salzige Köstlichkeiten aus Frau Fröhlichs Feinkostladen – einfach nachzukochen mit Kindern

Literature advertisement

Liebesbeziehungen und deren Störungen

Um einen Menschen ganz kennenzulernen, ist es notwendig, ihn auch in seinen Liebesbeziehungen zu verstehen … Wir müssen von ihm aussagen können, ob er sich in Angelegenheiten der Liebe richtig oder unrichtig verhält, wir müssen feststellen können, warum er in einem Fall geeignet, im anderen Falle ungeeignet ist oder sein würde.
Wenn man außerdem bedenkt, dass von der Lösung des Liebes- und Eheproblems vielleicht der größte Teil des menschlichen Glücks abhängig ist, wird uns sofort klar, dass wir eine Summe der allerschwerstwiegenden Fragen vor uns haben, die den Gegenstand dieses Buches bilden.

Hier geht es weiter …

Dieses wunderschön gestaltete Kochbuch versammelt die besten Rezepte aus Frau Fröhlichs Feinkostladen. Wer wie Picandou, Gruyère und Pomme de Terre gerne schokoladige Köstlichkeiten oder herzhafte Käsespezialitäten nascht, findet in diesem besonderen Geschenkbuch eine wunderbare Auswahl von einfachen bis raffinierten Ideen. Die Rezepte sind einfach nachzukochen, mit wenigen Zutaten umzusetzen und ein Hingucker auf jeder Kinder-Party. Die Rezepte kommen alle aus der Zauberküche der erfolgreichen Food-Bloggerin Luisa Zerbo (»So schmeckt Liebe«), bekannt aus der Fernsehsendung THE TASTE, und sie hat natürlich genau hingehört, was den Muskeltieren besonders gut schmeckt.

Quelle: Random House